Executive Director Corporate Events

Christian Poschmann

+ 49 (0) 211 / 15 98 12 17

poschmann(at)d-live.de

Kontakt aufnehmen

Produktpräsentation mal anders

Für eine Produktpräsentation fahren 75 Autos in den Innenraum des PSD BANK DOME. Auf der Seite des Betriebshofs wurde dafür im Innenraum eine Kopfbühne errichtet. Dort fand unter anderem ein Programm mit Live-Musik statt. Die Vorstellung des Produkts erfolgte über eine Videopräsentation auf einer Leinwand und dem Videowürfel. Die Tonübertragung erfolgte über die Autoradios der Gäste über UKW.

Eventdaten

 

75

PKWs

150

Besucher

1 Tag

Eventdauer


Die Logistik

Die Fahrzeuge wurden über die östlichen Diagonaltunnel 3 und 4 in die Halle geleitet und auf ihre eingezeichneten Positionen vor der Bühne eingewiesen. Ein Wendevorgang ist somit nicht erforderlich. Die Abfahrt erfolgte in gleicher Fahrtrichtung über die westlichen Diagonaltunnel 1 und 2.


Hygiene-Konzept

Natürlich wurden auch alle Infektionsschutzmaßnahmen strengsten eingehalten und kontrolliert. In der Tiefgarage erfolgte die Testung, das Warten auf das Testergebnis sowie die Ordnung der Fahrzeuge.


Bestmögliche Nutzung aller Bereiche

Die Außenfläche am PSD BANK DOME wurde als Wartebereich für die PKW genutzt. Der Parkplatz des Foodtrucks befand sich am Rondell. Parken und Programm entsprechend im Innenraum. 

Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Christian Poschmann

Executive Director Corporate Events