Pop-Up Autokino für Kultur in Corona-Zeiten

Gemeinsam mit mutigen Künstlern, Veranstaltern und Partnern haben wir es geschafft, in dieser schwierigen Zeit etwas Einzigartiges zu erschaffen. Konzerte, Shows, Operngala, Stabhochsprung, Boxen, DJ-Sessions und Filme waren unter Einhaltung der geltenden Verhaltensregeln dennoch als Live-Erlebnis möglich. Unsere Branche hat sich immer wieder durch das ‚Neuerfinden‘ und schnelle Innovationsfähigkeit ausgezeichnet. Die Idee und Umsetzung der ‚Autokonzerte‘ wenige Tage nach dem Lockdown war unser Beitrag, Konzerte auch unter anderen Bedingungen für Künstler, Produktionen und Zuschauer anbieten zu können.

Eventdaten

5 Tage

Aufbau

100.000

Besucher:innen

3 1/2 Monate

Eventdauer

>20

Autokino-Konzerte & -Shows


Für das perfekte Kinoerlebnis

Knapp 40t Materiallieferungen, unter anderem für eine Spezialbau Bühne, Eingrenzung des Geländes und Kinoleinwand.


Neuer Ort für Veranstaltungen

Aufbau eines neuen Venues in nur 5 Arbeitstagen dank eines hoch-dynamischen Teams und schneller Reaktionszeit.


Unbegrenzte Möglichkeiten

Entwicklung neuer Konzepte für Konzerte und Shows während einer veranstaltungslosen Zeit. Das Autokino als Veranstaltungsort für Kino, Konzerte, Shows, Gottesdienste, Hochzeiten und Erstkommunion.