Corporate News

Neue Wege in der Event-Technik: D.LIVE und Rocket Rigging verkünden Zusammenarbeit

Seit dem 1. April hat D.LIVE mit Rocket Rigging einen neuen Hausrigging-Partner an der Seite und setzt damit weiterhin auf hochqualifiziertes Rigging bei Veranstaltungen.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungstechnik bringt Rocket Rigging sein umfassendes Know-how und seine Leidenschaft für innovative Rigging-Lösungen in die Zusammenarbeit mit ein. Ihre Expertise in der Planung und Durchführung von technisch anspruchsvollen Rigging-Konzepten ermöglicht es D.LIVE, Veranstaltungen in einzigartigen Settings und Lagen zu realisieren.

„Die Partnerschaft mit Rocket Rigging ist für uns die logische Weiterentwicklung in der Veranstaltungstechnik in unseren Venues, um sowohl unseren Gästen als auch den Künstlerinnen und Künstlern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Rocket Rigging's Innovationsgeist und technische Expertise ergänzen unsere Vision perfekt, die Zukunft der Live-Events zu gestalten“, sagt Fabian Müller, Executive Director D.PRODUCTION bei D.LIVE.

„Wir freuen uns sehr von nun an mit D.LIVE zusammenzuarbeiten, einem Unternehmen, das unsere Leidenschaft für Qualität und Innovation im Event-Rigging teilt. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, gemeinsam kreative und technisch anspruchsvolle Lösungen zu entwickeln, die die Grenzen dessen, was bei Veranstaltungen möglich ist, neu definieren“, so Niko Strack, Geschäftsführer Rocket Rigging.

Über Rocket Rigging

Rocket Rigging steht für höchste Professionalität und Sicherheit im Bereich Event-Rigging. Mit tiefgreifender Erfahrung und einem dynamischen Ansatz in der Planung und Durchführung, ermöglicht Rocket Rigging die Realisierung außergewöhnlicher Event-Konzepte. Weitere Informationen finden Sie unter rocket-rigging.de.

Medien & Downloads

2024-04-10-Rocket-Rigging-D-LIVE_copyrights-D-LIVE.jpg

2024-04-10-Neue-Wege-in-der-Event-Technik-D-LIVE-und-Rocket-Rigging-verkuenden-Zusammenarbeit.pdf
PDF
454 KB