Ihre Ansprechpartnerin

Annalena Mandrella
T +49 (0) 211 / 15 98 12 72
Mandrella(at)d-live.de

14. Juni 2019 Konzerte & Shows

Sensationeller Erfolg für die Ehrlich Brothers: "FLASH - die neue Stadionshow" in Düsseldorf ist ausverkauft!

Am morgigen Samstag startet um 19 Uhr die größte Magie-Show aller Zeiten! Die Ehrlich Brothers werden als erste Magier weltweit zum zweiten Mal ein ganzes Fußballstadion füllen. Schon früh hatten Andreas und Chris Ehrlich sich vorgenommen, mit der Stadionshow ihre eigenen Weltrekorde von 2016 zu knacken: „Die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow“ und den Rekord für den „Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern“. Dem ersten Ziel sind sie bereits sehr nahe gekommen: Die Stadionshow in der MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf ist restlos ausverkauft! Es gibt keine Karten mehr an der Abendkasse. Trost für alle, die keine Tickets mehr bekommen haben: FLASH – die neue Stadionshow wird mit 28 High-End Kameras für eine TV-Ausstrahlung im Herbst bei RTL aufgezeichnet.

Gleich nach der Stadionshow geht es für die Zauberbrüder weiter mit den Vorbereitungen für „Dream & Fly“. Die brandneue Bühnenshow wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde, u.a. am 15.02.2020 im ISS DOME Düsseldorf.

 

Die komplette Pressemitteilung des Veranstalters als PDF-Download