Ihre Ansprechpartnerin

Annalena Mandrella
T +49 (0) 211 / 15 98 12 72
Mandrella(at)d-live.de

09. April 2019 Über D.Live

Sascha Grammel 2020 mit neuem Programm in der Mitsubishi Electric HALLE/ Tickets ab heute online erhältlich

Am Dienstag, 28. Januar 2020, ist Sascha Grammel live zu Gast in der Mitsubishi Electric HALLE. Im Gepäck hat er seine neues Programm FAST FERTIG!. Online sind die Tickets bereits ab heute bei eventim sowie auf der Sascha Grammel-Webseite und bei Facebook erhältlich. Ab dem 16. April 2019 gibt es die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Nach den grammatikalisch zum Teil ehrgeizigen Programmtiteln wie HETZ MICH NICHT!, KEINE ANHUNG (Na, den kleinen Schreibfehler entdeckt?) und ICH FIND’S LUSTIG steht jetzt das nächste, brandheiße und natürlich wieder zu 100 Prozent grammelige Live-Programm fertig in den Startlöchern. Beziehungsweise fast. Also: FAST FERTIG!

Fest steht nur, dass es Saschas beliebt-skurrile Puppen-Mannschaft mit FAST FERTIG! diesmal auf eine einsame Trauminsel verschlagen hat. Dabei haben die Bühnenbildbauer rund um Grammel mal wieder ganz besonders liebevoll in der kunterbunten Fantasie-Welt-Kiste herumgestöbert: so eine Insel wie Grammel Island hat man sicher noch nie auf deutschen Comedy-Bühnen gesehen.

Selbstverständlich auch bei FAST FERTIG! wieder mit in Grammels Erfolgs-dream-team: alle seine beliebten Puppen-Charaktere wie Frederic, Josie, Prof. Hacke & Co. Aber auch Saschas bisher größte Bauchrednerpuppe überhaupt ist auf seiner kleinen Spaß-Insel gestrandet!

Copyright Bild: Tom Thiel & Henrik Fetz

Pressemitteilung als PDF-Download