Ihre Ansprechpartnerin

Annalena Mandrella
T +49 (0) 211 / 15 98 12 72
Mandrella(at)d-live.de

18. Januar 2019 Sport

PSD Bank Leichtathletik Meeting 2019: Limitierte Resttickets ab Montag

Vor rund zehn Tagen vermeldete das PSD Bank Leichtathletik Meeting in Düsseldorf (20. Februar 2019) „ausverkauft“. Das Telefon der Tickethotline stand aber auch anschließend nicht still, sodass der Veranstalter noch einmal alles in Bewegung gesetzt und ein zusätzliches Sitzplatzkontingent geschaffen hat. Das gab es in der Geschichte des Meetings, das mittlerweile in sein 14. Jahr geht, noch nie!

Die limitierten Zusatzkarten sind ab Montag, 21. Januar, 12:00 Uhr, exklusiv im Online-Verkauf auf www.ticketmaster.de erhältlich. Wer also vor Ort in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark noch live dabei sein will, der sollte am Montagmittag zuschlagen.

Weitere Informationen zum PSD Bank Leichtathletik Meeting 2019 sind zu finden unter www.psd-bank-meeting.de.


Pressemitteilung als PDF-Download