Ihre Ansprechpartnerin

Annalena Mandrella
T +49 (0) 211 / 15 98 12 72
Mandrella(at)d-live.de

04. Januar 2019 Sport

PSD Bank Leichtathletik Meeting 2019 ausverkauft: Veranstalter vermeldet „volles Haus“ so früh wie noch nie

Nichts geht mehr! Rund sieben Wochen vor dem PSD Bank Leichtathletik Meeting in Düsseldorf (20. Februar 2019) vermeldet der Veranstalter „Ausverkauft“. „Der Ansturm auf die Tickets zu so einem frühen Zeitpunkt ist einfach enorm“, so Martin Ammermann, Executive Director Sports D.LIVE. „Das PSD Bank Leichtathletik Meeting ist 2019 das große Finale der IAAF World Indoor Tour, ein hochklassiges Starterfeld ist damit garantiert. Es ist schön, dass wir das Meeting so konsequent weiterentwickeln konnten.“ Bereits in den vergangenen Jahren war das PSD Bank Leichtathletik Meeting regelmäßig ausverkauft, jedoch nie bereits rund sieben Wochen vor der Veranstaltung.

Wer kein Ticket ergattern konnte, hat trotzdem die Möglichkeit live dabei zu sein. Eurosport überträgt 2019 insgesamt drei Stunden live aus der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark. Das ist eine Stunde länger als in den vergangenen Jahren. 2018 verfolgten die zweistündige Live-Übertragung auf Eurosport rund eine halbe Million Zuschauer.

Weitere Informationen zum PSD Bank Leichtathletik Meeting 2019 sind zu finden unter www.psd-bank-meeting.de.

Bild: PSD Bank Leichtathletik Meeting 2018
Copyright: David Young

Pressemitteilung als PDF-Download