28. August 2020 Konzerte & Shows

WORLDWIDE LIVE seit Donnerstag im ISS DOME

Vom 26. bis zum 29. August werden Live-Konzerte der Künstler Aryana Sayeed, Gamma Ray, Lacrimosa und VNV Nation live über das Internet gestreamt. Das Gemeinschaftsprojekt der Agenturen Nine Lives Entertainment, Headline Concerts und Twisted Talent Entertainment verfolgt das Ziel, Musik-Fans auf der ganzen Welt trotz der Corona-Pandemie ein möglichst authentisches Konzerterlebnis zu bieten. Nach dem ersten Auftritt von Aryana Sayeed und Gamma Ray freuen sich die Fans auf die weiteren Konzerte, für die es noch Tickets gibt.

Jörg Michael, Geschäftsführer von Twisted Talent Entertainment, erkärt: „Wir wollen den Bands eine Bühne und ein technisches Level anbieten, das man auch sonst bei ihren Shows gewohnt ist, anstatt aus der Badewanne oder dem Wohnzimmer der Eltern der Freundin das Ganze halb gegart zu präsentieren.“ Um den Fans weltweit das bestmögliche Konzert-Ergebnis zu liefern, wird eine volle Konzert- und Videoproduktion umgesetzt, die die Licht-Show, den Video-Würfel, die Spezial-Effekte und die Publikums-Interaktion auf die heimischen Endgeräte bringt.

Sängerin Aryana Sayeed, kurz vor ihrem Auftritt: „WORLD WIDE LIVE ist ein tolles Setting, um meine Fans in dieser verrückten Zeit wiedersehen zu können. Ich freue mich auf die aufwändige Produktion und ganz besonders auf den Support meiner Fans.“

VNV Nation-Frontman Ronan Harris: „WORLDWIDE LIVE ist eine innovative Idee, um Live-Musik in Konzert-Atmosphäre zu den Leuten zu bringen. Wir werden alles geben, um dieses Live-Feeling per Stream rüberzubringen.“

Gamma Ray-Bassist Dirk Schlächter: „Wir warten seit vielen Monaten sehnsüchtig darauf, endlich wieder zusammen spielen zu können. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf das Konzert und wollen diese Energie auf das Publikum übertragen.“

 Tilo Wolff, Sänger von Lacrimosa: „Unserer weltweiten Community wird bei WORLDWIDE LIVE die Chance gegeben, unsere Show live zu verfolgen – das ist besonders in Zeiten der sozialen Distanz etwas ganz Besonderes. Außerdem feiern wir unseren 30. Geburtstag bei dem Konzert, der gleichzeitig unser einziger Auftritt in diesem Jahr sein wird.“

 Tickets sind erhältlich unter: worldwidelive.eu

Pressemitteilung als PDF-Download

Foto 1: Aryana (Totale)

Foto 2: Aryana (Close Up)

Credits: Kai Kuczera / D.LIVE GmbH


Dazugehörige Bilder