21. Oktober 2021 Konzerte & Shows

Eine Bühne für bis zu acht Events – Konzert-Reihe Winter am Rhein 2022 in der MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf

„Winter am Rhein 2022“ – so heißt die Event-Reihe, die im kommenden Jahr erstmals in der MEKRUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf stattfindet. Bis zu acht Live-Events sollen im November und Dezember die Besucherinnen und Besucher in der Düsseldorfer Arena begeistern. Die Besonderheit: Für die komplette Konzertreihe wird mit einer Bühnenkonfiguration gespielt. Der erste Act steht auch schon fest: Andrea Berg kommt am 4. Dezember 2022 im Rahmen ihrer 30 Jahre Andrea Berg-Tour nach Düsseldorf. Veranstaltet wird die Reihe von PK Events GmbH / Peter Kötting.

„Im Winter 2022 setzen wir gemeinsam mit D.LIVE in der MERKUR SPIEL-ARENA ein einmaliges und großartiges Projekt um, auf das ich mich schon jetzt sehr freue. Eine Event-Reihe mit sechs bis acht Konzerten von nationalen und internationalen Künstler:innen oder Bands in der Düsseldorfer Arena. Und das alles mit einem Bühnen-Set-up. Mit Andrea Berg haben wir bereits das erste musikalische Highlight bekanntgegeben, die weiteren werden nach und nach folgen“, sagt Peter Kötting, Veranstalter der Reihe Winter am Rhein 2022.

„Wir können es kaum erwarten, die MERKUR SPIEL-ARENA auch mit Konzerten wiederzubeleben. Die neu konzipierte Event-Reihe passt hervorragend in das kommende Jahr des Re-Starts unserer Branche“, ergänzt Michael Brill, CEO von D.LIVE. „Wir danken Peter für die hervorragende und partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns darauf, gemeinsam den Winter 2022 mit großartigen Acts in der Arena in Düsseldorf zu füllen.“

Die weiteren Konzerte der Reihe werden nach und nach veröffentlicht. Für das Konzert von Andrea Berg sind die Tickets online unter www.eventim.de und  www.berg-tickets.de erhältlich.

Pressemitteilung als PDF-Download

Foto (Credits: D.LIVE): Peter Kötting, Daniela Stork, Michael Brill


Dazugehörige Bilder