09. September 2022 Über D.Live

Business Club des PSD BANK DOME heißt jetzt Schmidt Elektrotechnik Business Club

Der Business Club des PSD BANK DOME trägt jetzt den Namen „Schmidt Elektrotechnik Business Club“. Damit übernimmt das Elektrotechnik-Unternehmen das Namensrecht für diesen VIP-Bereich der Indoor-Arena.

„Als langjähriger, lokaler Partner von D.LIVE freuen wir uns, dass wir mit den Namensrechten des Business Clubs die positive Entwicklung der Venues von D.LIVE gemeinsam mitgestalten und unterstützen können“, sagt Marc Schmidt, Inhaber von Schmidt Elektrotechnik.

„Schmidt Elektrotechnik ist schon seit mehreren Jahren enger Partner der D.LIVE. Wir sind sehr stolz, dass wir die vertrauensvolle Partnerschaft nun um das Namensrecht am Business Club im PSD BANK DOME erweitern können“, so Nils Böringschulte, Executive Director Sales & Hospitality D.LIVE.  „Wir bedanken uns bei unserem bisherigen Partner Wirtz Medical für die außerordentlich gute Zusammenarbeit.“

Im Zuge des neuen Namensrechtes zum August 2022 wurde die Außenbeschilderung des Schmidt Elektrotechnik Business Clubs und die Business Club-Wegweiser im PSD BANK DOME neugestaltet und angebracht. Der Club hat eine Gesamtfläche von ca. 1.020 Quadratmetern, inklusive zwei integrierter Besprechungsräume. Dazu gehören 624 Business Seats, die einen perfekten Blick auf die Eventfläche erlauben.

Pressemitteilung als pdf-Download

Copyright:
Bild 1: D.LIVE/ Kai Kuczera
Bild 2: D.LIVE/ Peter Weihs


Dazugehörige Bilder