Ihre Ansprechpartner:

Annalena Mandrella
Public Relations Live Entertainment
T +49 (0) 211 / 15 98 12 72
Mandrella(at)d-live.de

Marcel Ortmanns
Public Relations Sports
T +49 (0) 211 / 15 98 16 16
Ortmanns(at)sportstadt-duesseldorf.de

06. September 2019 Sport

Noch 150 Tage: 15. PSD Bank Leichtathletik Meeting ist 2020 erneut Teil der IAAF World Indoor Tour/ Vorverkauf startet am 7. September

Am 4. Februar 2020 treten wieder zahlreiche Athletinnen und Athleten beim traditionellen PSD Bank Leichtathletik Meeting Düsseldorf in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark an. Der Vorverkauf für das Düsseldorfer Event startet morgen, am 7. September, und damit 150 Tage vor dem Meeting unter www.psd-bank-meeting.de. Im vergangenen Jahr war das Düsseldorfer Hallenmeeting bereits rund sieben Wochen vorher ausverkauft - so früh wie noch nie zuvor.

Das PSD Bank Leichtathletik Meeting Düsseldorf gehört zu den Top-Hallen-Leichtathletik-Events der Welt und ist zum vierten Mal in Folge Teil der IAAF World Indoor Tour. 2019 belegte der Düsseldorfer Tourstop als Finale der Serie Platz zwei im offiziellen, weltweiten IAAF Ranking der Hallenmeetings und konnte namenhafte Meetings wie Boston, Madrid, Torun und Co. hinter sich lassen. Insgesamt besteht die Tour aus sechs Meetings weltweit. Auch bei der 15. Auflage des Meetings am 4. Februar 2020 können sich Zuschauerinnen und Zuschauer wieder auf absoluten Spitzensport freuen.

Tickets sind erhältlich unter www.psd-bank-meeting.de. Interessierte sollten sich schnell die begehrten Tickets sichern. Zum Vorverkaufsstart findet am Samstag, 7. September, von 11 bis 16 Uhr ein Promo-Event der PSD Bank und der Sportstadt Düsseldorf direkt auf dem Schadowplatz mit verschiedenen Gewinnspielen statt. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel VIP-Karten für das Düsseldorfer Hallenmeeting.

Pressemitteilung als PDF-Download

Copyright Bilder: David Young/Sportstadt Düsseldorf


Dazugehörige Bilder