Ihre Ansprechpartner:

Annalena Mandrella
Public Relations Live Entertainment
T +49 (0) 211 / 15 98 12 72
Mandrella(at)d-live.de

Marcel Ortmanns
Public Relations Sports
T +49 (0) 211 / 15 98 16 16
Ortmanns(at)sportstadt-duesseldorf.de

04. Februar 2021 Über D.Live

Daniel Philipp Personal Training und Physiotherapie wird Gesundheitspartner des TEAM 2021 Düsseldorf - Düsseldorfer Top-Athletinnen und -Athleten in guten Händen

Daniel Philipp Personal Training und Physiotherapie ist der neue Gesundheitspartner des TEAM 2021 Düsseldorf. Die langfristig angelegte Partnerschaft wurde bis zum Jahr 2024 geschlossen und umfasst somit neben der „Road to Tokyo“ auch die „Road to Paris“.

Daniel Philipp und sein Team stehen den Athletinnen und Athleten des TEAM 2021 Düsseldorf ab sofort als Spezialisten für Physiotherapie, Sportphysiotherapie, Personal Training und Stressmanagement zur Verfügung. Als ehemaliger Leistungssportler kennt Daniel Philipp die Probleme der Sportlerinnen und Sportler genau: „Ich war selbst ein leidenschaftlicher Leichtathlet und habe von Olympia geträumt. Wegen Verletzungen musste ich meine Karriere aber beenden. Umso mehr freue ich mich nun, dass wir mit unseren Firmen Düsseldorfer Olympioniken auf dem Weg nach Tokio und Paris unterstützen können - als gebürtiger Düsseldorfer tue ich das natürlich ganz besonders gerne,“ erklärt Geschäftsführer Daniel Philipp. Bei einem offiziellen Fototermin in den Räumlichkeiten seines Unternehmens nahm er eine Sponsorentafel von Hockey-spielerin Nathalie Kubalski aus dem TEAM 2021 Düsseldorf entgegen, die mit ihrer Nationalmannschaft bereits für Tokio qualifiziert ist.

Lars Wismer, Director Sports bei D.LIVE freut sich über die langfristige Unterstützung: „Das Commitment bis 2024 ist in diesen herausfordernden Zeiten keine Selbstverständlichkeit und für die Planungssicherheit unserer Athletenförderung äußerst wichtig. Wir freuen uns auch auf die enge inhaltliche Zusammenarbeit bei Gesundheitsthemen in den kommenden Jahren!“

Über Daniel Philipp Personal Training und Physiotherapie

Daniel Philipp Personal Training und die Daniel Philipp Physiotherapie arbeiten im Herzen von Düsseldorf Hand in Hand. Sie bieten das optimale Zusammenspiel aus physiotherapeutischer Behandlung und individueller Arbeit am Wohlbefinden ihrer Kunden. Viele der Patienten bzw. Kunden nutzen beide Angebote, weil die Experten sowohl hier als auch dort Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Gesundheit begleiten. Das Team besteht aus 25 Trainern, darunter Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler und ganz spezielle Experten (Yoga, Pilates, Boot Camp etc.). Das gibt dem Team die Möglichkeit, ganz individuell auf verschiedene Bedürfnisse einzugehen. Ob jemand als Ziel Gewichtsverlust hat, einen Ausgleich zum durch Kinderbetreuung oder Bürojob stressigen Alltag sucht oder als Leistungssportler seine Träume verwirklichen will – DP Physiotherapie und DP Personal Training haben den geeigneten Personal Trainer.

Foto:Nathalie Kubalski, Daniel Philipp (Credits: Sportstadt Düsseldorf / Kenny Beele)

Pressemitteilung als PDF-Download


Dazugehörige Bilder