Ihre Ansprechpartnerin

Annalena Mandrella
T +49 (0) 211 / 15 98 12 72
Mandrella(at)d-live.de

19. August 2018 Konzerte & Shows

alltours Kino: Erfolgreiche Jubiläumssaison für das Open Air Kino am Rhein

Die 25. Saison der Filmnächte unter Sternen geht heute mit dem letzten Film zu Ende. 32 Vorstellungen im alltours Kino haben den Besuchern ein vielfältiges Kinoprogramm geboten. „Die Jubiläumssaison lief großartig und mehr als erfreulich,“ bilanziert Sven Kukulies, Projektleiter des alltours Kino. „Natürlich hat uns das grandiose Wetter in die Karten gespielt und den perfekten Rahmen für die Filmnächte unter Sternen geschaffen. Mehr als die Hälfte der gezeigten Filme waren ausverkauft oder nahezu ausverkauft. Wir haben eine Gesamtbesucherzahl von über 40.000 Personen auf dem Kinogelände – das ist ein tolles Ergebnis.“

Ob Komödien, romantische Geschichten, Action oder anspruchsvollere Filme – das Kinoprogramm hat für jeden Geschmack etwas geboten. „Ocean’s 8“, „Dieses bescheuerte Herz“, „Mamma Mia“, „The Greatest Showman on earth“ waren die begehrtesten Filme dieser Saison. Zudem hat das alltours Kino die drei exklusiven Vorpremieren „Destination Wedding“, „Mission Impossible: Fallout“ und „Deine Juliet“ gezeigt.

Seit diesem Jahr gehört das Open Air Kino zum Portfolio von D.LIVE. Das D.LIVE-Team hat zusammen mit Sven Kukulies die Filmnächte unter Sternen in der ersten Saison organisiert. „Hinter uns liegen vier sehr intensive Kinowochen“, resümiert Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE. „Das alltours Kino ist eine Bereicherung für unser Location-Portfolio und wir können sehr stolz sein, dass wir auf eine erfolgreiche erste Saison zurückblicken können. Wir freuen uns bereits auf 2019.“

Pressemitteilung als PDF-Download