Ihre Ansprechpartner:

Annalena Mandrella
Senior Manager Communications
T +49 (0) 211 / 15 98 12 72
Mandrella(at)d-live.de

Marcel Ortmanns
Manager Sports Communication
T +49 (0) 211 / 15 98 16 16
Ortmanns@d-sports.de

07. März 2022 Sport

100% Begeisterung und Leidenschaft für den Sport: Restart der Partnerschaft zwischen Tulip Inn Hotel Düsseldorf Arena und D.SPORTS

Das Tulip Inn Hotel Düsseldorf Arena ist ab sofort wieder Official Partner von D.SPORTS. Das Hotel beheimatet seit 15 Jahren zahlreiche prominente Sportler:innen während der Wettkämpfe und Events in der Sportstadt Düsseldorf.

Für Nicola Stratmann, Managing Director des Tulip Inn Hotel Düsseldorf Arena und Lars Wismer, Executive Director Sports bei D.LIVE ist die Wiederaufnahme der Partnerschaft ein Grund zu großer Freude. Sie arbeiten schon seit 2015 vertrauensvoll zusammen und freuen sich jetzt gemeinsam darauf, dass zukünftig wieder mehr Top-Events im Düsseldorfer Sport stattfinden und damit auch wieder mehr Athleten:innen, Fans und Veranstalter im Arena-Hotel zu Gast sein werden. Nicola Stratmann: „Wir durften in den letzten 15 Jahren zahlreiche Top-Athletinnen und Athleten in unserem Haus begrüßen. Als Sportbegeisterte freue ich mich immer wieder über diese besonderen Begegnungen und auf viele weitere, internationale Sport Events in Düsseldorf!“ Lars Wismer, der beim gemeinsamen Fototermin eine Partnertafel überreichte, fügt hinzu: „Sportlerinnen und Sportler haben häufig sehr spezifische Wünsche in Bezug auf ihre Unterbringung und Verpflegung. Das Tulip Inn Hotel Düsseldorf Arena zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Sportlerinnen und Sportlern aus. Wir können uns hier immer sicher sein, dass alle bestens aufgehoben und versorgt sind. Deshalb freuen wir uns sehr, dass das Tulip Inn Hotel Düsseldorf Arena zurück in der Partnerfamilie von D.SPORTS ist.“

Über das Tulip Inn Hotel Düsseldorf Arena

Das Hotel im Stadion versteht sich als flexibler Gastgeber für Sportler und Geschäftsleute aus aller Welt. Mit seinem sehr persönlichen Service und einem engagierten Team bietet es die Basis für Höchstleistungen im Sport und im Business.

 

“Zusätzlich zu unseren Business- & Tagungsgästen haben wir uns als Kernkompetenz auf die Beherbergung von internationalen Athleten im Bereich Spitzensport professionalisiert und uns somit zu einem der bekanntesten Sportförderer in dieser Stadt entwickelt. Wo wir sind ist der Sport!“ so Nicola Stratmann, Unternehmerin mit dem Tulip Inn Hotel.

Das Arena-Hotel Tulip Inn ist u.a. Athletenhotel beim ISTAF INDOOR Düsseldorf, Ausrichter der „Nacht des Düsseldorfer Sports“, Partner von Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf und Teamhotel der Bundesliga. Regelmäßig kommen internationale Teams, Spitzensportler und Verbände ins Hotel, das über 280 Zimmer verfügt. Rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen jeden Tag auf der Bühne, um für jährlich 80.000 Gäste einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt zu gestalten. Die Nähe zum Sport zeigt sich auch architektonisch: Das HOTEL im STADION bietet von seinem Restaurant und der hoteleigenen Stadionterrasse den direkten Zugang mit einem einmaligen Blick in den Sporttempel.

Das Tulip Inn Hotel wurde 2007 eröffnet. Seit 2010 wird das Vier-Sterne-Hotel von Nicola Stratmann und Tillmann Liedtke als eigenständiges Unternehmen geführt. Es gibt aktuell 70 Tulip-Inn-Hotels in 23 Ländern. Das Düsseldorfer Haus wurde zum fünften Mal in Folge als bestes Hotel seiner Unternehmensgruppe ausgezeichnet.

Foto zur freien redaktionellen Verwendung: Lars Wismer und Nicola Stratmann (Credits: D.SPORTS / Kenny Beele)

Pressemitteilung als PDF-Download


Dazugehörige Bilder